Montag, 15. August 2011

das wäre witzig!

In letzter Zeit lese ich immer aufmerksam die Polizei-Anzeigen auf Facebook. Wer weiß, vielleicht werden ja meine Nachbarn eines Kapitalverbrechens beschuldigt ;)

Anscheinend werden nun langsam die Cyber-Cops aktiv.
Hier mal ein Beispiel:


Was nun wirklich witzig wäre? Einfach ein paar Leute auf das Bild "taggen", also jemanden darauf markieren :)) Die Facebook-user wissen was ich damit meine.

Zur Beruhigung aller, es funktioniert nicht! Mein Nachbar hat es letztens erfolglos probiert ;)

Bevor mir jetzt gleich jemand schreibt dass ich das ernster nehmen sollte...ich finde die Ausweitung der Fahndungen auf FB im Prinzip gut, da auf diese Art und Weise tausend mal mehr Leute solche Fotos sehen, also alles gut!! Solange ich nicht selber drauf zu sehen bin...haha

schönen Start in die Woche
krelli

3 Kommentare:

Cop Torsten hat gesagt…

Ey du Lümmel ! ;) will doch nur helfen :(

krelli hat gesagt…

Hey Thorsten,

keine Sorge, habs ja lobend erwähnt, siehe unten am Ende vom Artikel! :)

krelli hat gesagt…

und ich weiß ja dass du nicht der Polizist dahinter bist, sondern den Post nur geteilt hast. So sehen es noch mehr Leute und wir schnappen uns die Alte endlich!!