Donnerstag, 11. August 2011

Kollege/in gesucht!

Neben meinen ganzen sportlichen Eskapaden habe ich natürlich auch noch ein Berufsleben. Ich betreue und berate Hersteller von Elektrowerkzeugen aller Art. Jeder von euch hat bestimmt zuhause einen Schrauber oder eine Bohrmaschine herumliegen. Wie es der Zufall so will suchen wir ab sofort eine/n Junior Marketing Consultant/in als Verstärkung für unser Team, im Bereich: Decoratives/Renovation

Ihr solltet ein gutes abgeschlossenes Studium haben, bestenfalls mit Schwerpunkt Marketing. Abgesehen von Praktikas ist wirkliche Berufserfahrung noch keine nötig, daher auch der Name "Junior" ;)

Falls ihr Interesse habt, dann schaut mal auf die http://www.gfk.com/ Seite nach den Stellenausschreibungen: Retail and Technology - DIY Bereich

haut rein
krelli

Keine Kommentare: