Dienstag, 30. August 2011

Motivationshilfen - deluxe!!

Hi Krelli,

ich habe letzten Winter dein Triathlon Buch gelesen. Einige Eindrücke fand ich sehr inspirierend. Eine davon habe ich mir dann zu Herzen genommen. Du hast dir ein Post-It mit Aufschrift Sub 9 als Motivation an den Spiegel geheftet. Für nächstes Jahr habe ich mir den Ironman auf Hawaii zum Ziel gesetzt.

Als kleine Motivation habe ich mir aus Holz gleich mal die ganze Insel modelliert und diese bei mir im Wohnzimmer an die Wand gehängt. Ich habe dir mal ein Foto mitgeschickt.


Viele Grüße
Marco

Wow, ich wusste nicht das man aus Holz so ein plastisches Modell basteln kann!! Aber es steckt garantiert viel Arbeit drin. Und dann noch die Palme passend daneben platziert. Das sich so etwas aus meinem Post-It-Tipp entwickelt hat, freut mich sehr :) Ich werde das Thema in der zweiten Auflage mal versuchen auszubauen. Im Mentaltraining liegt noch so viel Potential, dass kann man sich kaum vorstellen.

viel Erfolg auf deinem Weg Marco!!
krelli

Keine Kommentare: