Freitag, 8. Juli 2011

Rock`n Roth!!

So liebe Freunde, am Sonntag ist es mal wieder soweit und eine Langdistanz steht vor der Tür.
Heute nochmal Rad putzen und ab geht es um 06:30!!


Ich fühle mich gut und zum ersten Mal auch richtig ausgeruht :) Wenn ihr Lust habt, ich freue mich immer über lautstarke Unterstützung, das hilft mir speziell beim Laufen. Ihr erkennt mich am weißen GfK Oberteil (dem einzigen der gesamten Veranstaltung) und auch an der Nummer 41 ;)

Ich schwanke zwischen zwei Rennstrategien:

1. meine Sub-9 habe ich bereits, also mehr Risiko, sprich auf dem Rad
2. oder aber (eher wahrscheinlich), alles auf den Marathon zu werfen

Ich lasse mich überraschen ;)
bis Sonntag!

Dank an die Unterstützer
Hier wird es auch noch einmal Zeit mich bei den Leuten zu bedanken, die mich jederzeit unterstützen und mir damit so viel ermöglichen. Ich weiß es zu schätzen, danke euch!! (die Reihenfolge hat natürlich nix zu sagen, irgendwo muss ich anfangen ;)

Meine Julia, Eltern, Geschwister, Verwandte, Trainingskollegen und alle übrigen Supporter
Bernhard von der GfK
Meine Firma natürlich im Ganzen, die GfK
Jörg Brummer vom Bike Imperium
Rico und das komplette HaiBike Team
Tobi und Judith von Tricamp

Hannes Schmidt und das Arndt Team
Stephan für die magischen Hände des besten Physio
Robert Kellermann, Thomas Graf, meine Vereine, der VFL Nürnberg, ASC Kronach-Frankenwald
Frank, Anna und dem kompletten spomedis Team (für die Geduld, dass ich immer noch am zweiten Buch schreibe)

Mirko, Blei, Luke und der BePo
Bennie und meine Idole und Vorbilder mit denen ich am Sonntag auf der Startlinie stehe

krelli

5 Kommentare:

Matze hat gesagt…

Hi krelli ,
Wünsche dir viel glück am Sonntag.
Ich selbst stehe das erstmal bei den SUB9 ern.
Mal schauen, was das gibt. Vor allem wegen meinen relativ schlechten Schwimmzeiten.:-(
Grüße

krelli hat gesagt…

Hey Matze,

danke dir, wir sehen uns auf der Strecke, viel Spaß! Keine Sorge, da sind noch genug im Wasser wenn wir rauskommen..haha

Unknown hat gesagt…

Hallo Krelli,

ich werde vom Start weg dabei sein.
Ich wünsche Dir alles Gute und
let it roll.

Grüße

Matthias

krelli hat gesagt…

Danke Matthias, ich freu mich schon drauf!!! :)

cmoon hat gesagt…

Hi krelli,
viel Glück und viel Spass für Sonntag!
Gruß