Mittwoch, 20. Juli 2011

Frage an die blog Experten

Wie bekomme ich einen "i like" Facebook button hier auf meinen blog? 

...huii, es hat schon geklappt, danke Björn. Jetzt müsst ihr nur noch den button rechts drücken, wenn euch der blog hier gefällt. Wer Lust hat, fügt mein Konterfei auf Facebook zu seinen Lieblingssportlern dazu. Da ich nächstes Jahr allerhand coole (u.a. bundesweite) Projekte plane, freue ich mich über eure Unterstützung. Vielen Vielen Dank! :)

---------------
Als Einstimmung für das Rennen in Frankfurt am Wochenende, das der HR übrigens komplett live überträgt, hier nochmal ein wirkliches Highlight von tri2b über das Duell des Jahres in Roth.

"krelli gegen....natürlich Quatsch, nämlich "Kienle gegen Raelert" ;) Was mir hier besonders gefällt, ist die Kombination aus fantastischen Bildern und Musik, wirklich sehenswert!

Achtet mal bei min 8:20 auf den Hintergrund. Dann wird euch auch klar, warum Andreas Raelert so schnell war. Ich weiß leider noch nicht wo der Abzweig zu der 07:41 auf der Strecke war, aber während er schon in Richtung Ziel läuft, laufe ich noch hin zum 2. Wendepunkt. Da kann doch was nicht stimmen...haha

Keine Kommentare: