Freitag, 22. Juli 2011

back to life

damals 2007, Annahme der Hawaii-Quali in Südafrika. Der Platz wurde mir allerdings 10min später wieder weggenommen, verzählt ;)

so, am Wochenende werde ich jetzt mal wieder in ein lockeres Training einsteigen. Die letzten zwei Wochen brauchte ich einfach Erholung, speziell auch für den Kopf. Normalerweise fange ich erst wieder mit Training an, wenn ich Bock drauf habe. Was nun langsam wieder der Fall ist.

Jetzt ist nun auch erst einmal die Zeit um das Haus auf Vordermann zu bringen und sich um all die Dinge zu kümmern, die liegen geblieben sind während der letzten Monate...trotzdem werde ich mir am Sonntag vor dem Fernseher, die nötige Motivation für das Training holen :)

Viel Erfolg allen Frankfurt-Starterinnen und Startern!!

schönes Wochenende
krelli

Keine Kommentare: