Freitag, 11. September 2009

Thorsten in Wisconsin...und die anderen Events am Wochenende


++++update++++

Wisconsin
neben dem Kanzlerduell gestern, habe ich die ganze Zeit den Ticker aus Wisconsin laufen lassen:
Thorsten ist auf dem 17.Gesamtrang eingelaufen, mit einer Zeit von 9:33 war er zweiter seiner Altersklasse und hat damit locker die Quali für Hawaii geholt. An dieser Stelle meine Glückwünsche und alle Hüte ab!!!!!

Seine Frau Denise ist auch gestartet und das ohne mir vorher Bescheid zu geben! Ich staunte nicht schlecht als ich sie plötzlich auch im Ticker auftauchte. Gleich für das erste Mal eine solche Hammerstrecke, auch hier mein vollster Respekt!

Crosstriathlon
Steffen, Florian und ich haben den gestrigen Crosstriathlon überlebt, soviel steht fest. Ein saucooles Event, dass sicherlich mehr Starter verdient gehabt hätte. So sind allerdings unsere Preise größer ausgefallen...hehe
Und das obwohl ich laut "offizieller" Zeitnahme 8er wurde, von 11 Teilnehmern. Dazu allerdings später mehr, werde darüber mal einen blog auf tri-mag schreiben ;)

schönes Montag!
krelli

++++hier zum alten Text++++

Halloha,

Ironman Wisconsin

bei meinen Kumpel Thorsten (Eckert) geht es am Sonntag beim Ironman Wisconsin um die Hawaii-Quali für nächstes Jahr! Außer ihm selber, wüsste ich nicht wer ihm da im Weg stehen sollte. Er hat noch super trainiert die letzte Zeit und ist beim Challenge Roth im Juli mit einer Bombenzeit von 8:39Std. eingelaufen.

Thorsten startet in der AK 30 und das Rennen startet gegen nachmittag unserer Zeit am Sonntag. Also drückt ihm alle kräftig die Daumen!!! Mit Prognosen halte ich mich jetzt erst einmal zurück, das mag er nicht so :)
Wer ihm noch Glück und Erfolg wünschen möchte, geht einfach hier drauf und schreibt einen Kommentar auf seine Seite: http://www.thorsten-eckert.blogspot.com/ Da freut er sich!! ...und sagt einen schönen Gruß von mir :)

ITU Finale Gold Coast
Nicht vergessen, morgen früh (Samstag) um 6:30Uhr überträgt das ZDF das Männerfinale live aus Australien Gold Coast!! Eine Zusammenfassung gibt es dann auch später ab 22Uhr im ZDF Sportstudio im TV.

Crosstriathlon Baggerloch
So...und nach diesen Events zum Warmwerden steigt das große Finale am Sonntag beim Baggerloch Crosstriathlon irgendwo in der Pampa bei Roth. Dort werden Steffen, Florian und ich am Sonntag vormittag den todesmutigen Parkour quer durch die Sandgrube absolvieren. Wer noch mitmachen oder zuschauen möchte, die genauen Infos gibt es zwei Beiträge weiter unten ;)

schönes Wochenende!
krelli

Keine Kommentare: