Donnerstag, 24. September 2009

ich war jung und brauchte das Geld!!

Thorsten und ich, damals auf Hawaii...

5 Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Ääähhhhm, ja! :-D

Grüße
Dennis

cmoon hat gesagt…

Warum wird denn der Typ mit dem Platten nicht mitgenommen? Das ist aber keine nette Art ;)

krelli hat gesagt…

Hey cmoon,

daneben war gleich das Meer, er konnte quasi mit der Badekappe gleich direkt zurückschwimmen, anstatt radeln :)

Ne, im Ernst: frag mich nicht, was die da gedreht haben. Anscheinend war das 'ne Anspielung auf eine etwas ältere Werbung im Fernsehen, bei dem so ein Typ mit kaputten Auto am Straßenrand steht und ein Bus mit Japanern anhält. Anstatt ihn mitzunehmen, siehst du nur ein Blitzlichtgewitter der ganzen Fotoapparate und schon fahren sie weiter..haha

Thorsten Eckert hat gesagt…

ou mann, das waren noch Zeiten.... sooooo verpeilt :-)

krelli hat gesagt…

Hey Thorsten,

wen meinst du denn damit, dich oder mich? ;) haha

krelli