Mittwoch, 16. September 2009

...letzten Sonntag...

Hallihallo,

wer wissen möchte, wie es Forian, Steffen und mir beim inoffiziellen 1. Hörlberger Todes...Verzeihung Crosstriathlon erging, ich habe mal einen kleinen Bericht auf meinen blog bei Tri-Mag reingestellt:


Ein saucooles Event mit einer Radstrecke die mein bisheriges Leben vor mir ablaufen ließ ;)
Und das mir, dem Radvirtuosen schlechthin! Vielleicht sollte ich öfters mal wieder Mountainbike fahren :)
Aber auch das Laufen in Sandgruben gehört ab sofort in mein Trainingsprogramm!

haut rein!
krelli

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Saucooler Bericht! Da sieht man mal, dass man nicht unbedingt 300€ Startgebühr zahlen muss um Spaß am Wettkampf zu haben.
Weiter so!

Bis demnächst,
Iwan

krelli hat gesagt…

super Einstellung!!
krelli

TRICAMP hat gesagt…

Also du kannst schreiben Großer, ich lag mal wieder völlig unter dem Tisch :) So siehts also aus wenn sich die Fränkische Triathlonprominenz ein stell-dich-ein gibt -.--

freu mich schon auf Freitag

krelli hat gesagt…

Hi Maik,

ach da war Kritik drin? Du kannst gern was Kritisches schreiben, dann aber bitte etwas fundiert und nicht nur irgend einen blöden Spruch. Dafür dass dich das alles nicht interessiert schaust du aber echt oft rein.
friedliche Grüße
krelli