Freitag, 18. September 2009

ein Dank an alle die auf der Strecke stehen!


saucooles Bild von den TriRocket Jungs aus Bamberg! (zum Vergrößern einfach draufklicken)

schönes Wochenende!
krelli

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Krelli,
finde deine Berichte und wie du diese schreibst echt super!
Weiter so! Schau echt gern in deinen Blog.
Bin selbst erst im 2. Triathlon Jahr...naja dieses Jahr den 2.IM gefinisht.
Lass dich von blöden Kommentaren nicht beeindrucken!

Grüße Matze

Anonym hat gesagt…

Grüß Dich Krelli,
also ich lese Deine Schriften auch sehr gerne und bin schaue regelmäßig bei "Dir" rein ;). Wäre schade wenn dieser Blog "offline" gehen würde, nur weil ein paar Leutchen meinen sie müssten hier dumme Sprüche klopfen.
Bin zwar kein aktiver Triathlet aber Laufe seit 2 Jahren und beginnge jetzt im Herbst mit einem "Schwimmkurs" ;).Rennrad steht für Frühling in der Planung. Dein Blog hat mich motiviert. Aber als Student fehlt leider das Geld ;(!
Also lass Dich nicht ärgern und keep on moving, never stop fighting!
Gruß Andreas

Anonym hat gesagt…

Grüß Dich Krelli,
lass Dich nicht ärgern!

Thorsten Eckert hat gesagt…

Hi Großer,
wusste ja gar nicht, dass du jetzt auch Cross-Trias machst, cool... ich glaube ich wäre da ein viel zu großer Schisser :-)
Hau rein
Thorsten

TRICAMP hat gesagt…

Hi Krelli,

die Tricamp Fangemeinde ist von jedem deiner Berichte begeistert. Früher haben wir nur auf das Erscheinen der Triathlon gewartet. Jetzt warten wir hauptsächlich darauf von dir lesen zu können. Laß uns nicht zu lange warten und die paar Knallköpfe die sich auch noch hinter Aliasen verstecken um unqualifizierte Kommentare abzugeben, können uns doch gar nicht meinen!

Schreib mal wieder

Team Tricamp

Kolly hat gesagt…

Ich finde deine Berichte ziemlich einseitig dargestellt. Sorry, aber so toll ist das, was machst, auch wieder nicht!!!

Grüße aus deiner Heimat

Kolly

krelli hat gesagt…

Hi Kolly,

eine richtige Kritik und ohne Beleidigungen!

Kolly...kein Problem, ich hege nicht den Anspruch dass mich alle toll finden müssen.

Aber was die Berichte angeht, auf was sollte ich deiner Meinung nach mehr eingehen? Wenn IHR witzige Berichte oder Stories habt, immer her damit!

Gruss
Michael