Mittwoch, 9. September 2009

krelli in Gefahr!! Schwimmtraining bei den Profis

Hey Mädels und Jungs,

mein Kapitel über die Vereinbarkeit des täglichen Trainings mit der Arbeit habe ich nun abgeschlossen. Demnächst gibt es hier mal mehr darüber, von vielen habe ich ja Nachrichten und Emails bekommen. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der sich darüber Gedanken macht :)

Hier mal ein kurzer Artikel zu meinem letzten Training bei "den Schwimmern"!! Was soll ich sagen, ich habe es überlebt und mich dabei voll zum Ei gemacht ;)
mehr darüber könnt ihr auf meinem blog bei Tri-Mag lesen:

http://www.tri-mag.de/index.php/2712.html

so, frisch ans Werk, der Tag hat gerade erst begonnen!
krelli

8 Kommentare:

TRICAMP hat gesagt…

Cooler Artikel Michael, ich hab mich gerade gekringelt vor lachen. Dabei bist du ein super Schwimmer, mir geht´s bei jedem Training so ;)

1:16 mehr sog i net ;)

krelli hat gesagt…

Hey Tobi,

nun lass mal die Kirche im Dorf, mit meinen 56 Minuten ringe ich einem "richtigen Schwimmer" nur ein mitleidiges Lächeln ab :)

Anonym hat gesagt…

Klasse Dein Bericht ! Mensch, bin ich froh Triathlet zu sein und kein Schwimmer und ich glaube, ich überlege mir das mit der Teilnahme am Schwimmtrainingslager nochmal...wie soll ich SOWAS bloß ein Wochenende lang durchhalten ???
Triamone

krelli hat gesagt…

Hi Triamone,

nein, nimm teil am Schwimmwochenende, man muss den Feind studieren, um ihn zu verstehen :)))

Anonym hat gesagt…

ich werde berichten, wie es war, wenn ich nicht vorher entkräftet abgeblubbert bin ;-))))

Dennis hat gesagt…

Ich gestehe: 1:24! ;-)
Wird Zeit dran zu arbeiten, aber ich überlege mir im ernst ob ich mir einen Schwimmverein oder einen Triathlonverein mit nem guten Schwimmtrainer suche ;-)
Grüße aus München
Dennis

krelli hat gesagt…

Hi Dennis,
gut das du gestanden hast, nach einer kurzen Zeit der Reue, wirst du dich besser fühlen ;)

Also beides ist eine super Lösung im Vergleich zum Allein-Schwimmen. Nur wenn wirklich jemand mal von außen drauf schaut, können alle Fehler erkannt werden.

Wie meinte mein Schwimmtrainer Thomas auf die Frage "was ich falsch mache" immer.
"Frag mich lieber was du richtig machst, da muss ich nicht so viel erzählen"

ein netter Kerl :)

Grüße aus Nürnberg
krelli

Dennis hat gesagt…

Ja, es ist wie eine schwere Last von mir gefallen! ;-)

Werd mal sehen, dass ich in Berlin dann ab Oktober eine Schwimmgruppe finde! Vielleicht hilft die Britta mir ja ;-)