Donnerstag, 20. August 2009

Trias in da house!


Hallo Leute,

it's partytime!
Am Freitag (morgen) werden wir alle die Bamberger Sandkerwa stürmen.

Für dieses Zweck ist die komplette Sandstraße in Bamberg gesperrt, ein geiles Event! Eines der Highlights jedes Jahr in meiner Studienzeit dort. Leider geht sie aber ganze 5 Tage lang, von Donnerstag bis Montag und meine kleine, aber feine Studentenbude lag mitten über der Hemingway Bar :(

Ich musste also jedesmal über die Tresen klettern, welche extra für das Fest aufgebaut wird, wenn ich zu meiner Haustür wollte. Das erste Mal kürzte ich meinem Vermieter einfach die Miete, ein oder zwei Tage war es spaßig mitzufeiern, aber ganze 5 Tage das Gefühl haben, als ob in deinem Schlafzimmer eine 5000 Watt Anlage aufgebaut wäre, nö :)

Ab dem darauffolgenden Jahr hatten wir einen anderen Deal, ich bekam soviel Freigetränke unten von der Bar vor meiner Haustür, wie ich wollte, quasi als Entschädigung für den Lärm...yeah, now we are talking!
Ich lud also alle meine Jungs und Mädels ein und gemeinsam machten wir die Bar arm! :)

So ungefähr ist es auch heute noch, nur leider wohne ich nicht mehr da und arbeite seit fast drei Jahren in Nürnberg. Dafür mein Kumpel Moritz, ihn ließ ich nach mir in meine Bude einziehen...Moritz du hast Glück gehabt, fast hätte ich der kleinen Brünetten den Vorzug gegeben...haha

Also an alle Trias da draussen, die am Freitag auch da sind:
Wenn ihr Lust habt, schaut mal in den Hof, wo die Hemingway Bar aufgebaut ist. Dort seht ihr dann direkt oben einen riesigen Balkon. Da sind wir, Moritz, Steffen, Frank, Andi, mein Bruder krelli jr. und jede Menge mehr!!

Wir werden dann zu gegebener Stunde auch ein paar Dehn- und Stretchübungen für das Publikum aufführen ;))) ...und alles im Rythmus der Musik.
Ruft einfach mal den Balkon hoch wenn ihr da seid, dann stoßen wir mal mit einem garantiert "isotonischen"! Getränk an ;)

haut rein, und vergesst auch das Feiern nicht!

Grüße
krelli

Keine Kommentare: