Sonntag, 9. August 2009

Tag 3 & 4 und Triathlon Erlangen

so,... nachdem ich gestern den ganzen Tag nur hundemüde war und heute morgen, trotz dass ich mir seit einigen Tagen viele leckere Sachen verkniffen habe, wiederum 82,8kg wog, beendete ich das Ganze heute am vierten Tag, mit zwei Bratwurstsemmeln und einem Döner :)))
Seitdem geht es mir schon wieder viel besser! Am Montag fange ich das Training wieder an, und von da an geht sowieso alles seinen gewohnten Gang, und ich kann mir ohne Probleme und Einschränkungen die restlichen Kilo herunter-trainieren.

Meine Erfahrungen der letzten Tage sind folgende. Zum Abnehmen ist die Methode zwar zu empfehlen, wer aber nebenher noch recht viel oder hart trainieren möchte, sollte die Finger davon lassen. Wenig Kohlenhydrate senken die Stimmung ungemein und machen unheimlich müde!

Erlanger Triathlon 2009


Heute war ich beim Erlanger Triathlon zum Anfeuern! Wieder mal eine saugeile Mitteldistanz, und es hat mich schon heftig im Fuß gejuckt, als ich nur danebenstand. Aber auch als Zuschauer war das Ganze recht anstrengend ;) Wir sind früh am morgen nach Erlangen geradelt, gerade pünktlich zum Schwimmstart, trafen wir am Punkt der Geschehnisse ein. Während des Rennens hatte ich das Gefühl, dass ich mindestens die Hälfte aller Starter entweder persönlich kannte, oder schonmal gesehen hatte. Mit dem Klatschen und kurz nebenher sprinten, musste ich quasi nie aufhören, fast ein Intervalltraining auf die eine Art und Weise.
(siehe oben, bei Frank...na, wer ist der Athlet und wer der Supporter?? ;)
Vielleicht sollte ich nächstes Mal mit meiner Porno-Brille starten!?

Ganz aus dem Häusschen war ich, als der Andi (Sportler des Monats, hier rechts!) und der Frank als erster und zweiter die Laufstrecke in Angriff nahmen. Andi führte das Rennen bis km 13 an, als er eingeholt wurde und beendete es als 5er! Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass es sein erstes Rennen über die mittlere Distanz war und er ab der zweiten Laufrunde ganz schön "bluten" musste. Frank, die längeren Strecke gewohnt, hielt sein Tempo die zweite Laufrunde und kam letztendlich als 3er ins Ziel. Sauber!

Außerdem noch Glückwunsch an Flo, Thomas, Christoph, Robert, Stefan, Stephan, Bernd, Martin, Daniel, Christian, und alle anderen!

morgen geht es wieder los! Ich freu mich schon drauf...

schönen Sonntag noch!
krelli

1 Kommentar:

Tobias Heining hat gesagt…

Hi Krelli
du wohst doch in Nürnberg? Ich bin auch Triathlet und zieh da in 2 Wochen hin. Kannst du mir n' paar schöne Radrunden und Laufrunden rund um Nürnberg verraten, oder bei ner gemütlich Radrunde zeigen?

Greetz mit beatz
tobias.heining@t-online.de