Samstag, 15. August 2009

langsam wieder in Tritt...


so sieht es nach der ersten Woche Training aus, langsam komme ich wieder in Schuss. Erfahrungsweise geht dies nach einer Langdistanz auch relativ schnell. In zwei Wochen sollte ich wieder soweit in Form sein, dass ein Start bei ein paar Wettkämpfen wieder in Frage kommt.

Neben dem, habe ich mir für den Herbst/Winter ein eher läuferisches Ziel ausgesucht. Ich würde gern mal die 34 Minuten knacken auf den 10 Kilometern, d.h. eine 34:xx vor den Sekunden stehen zu haben. Dafür sollte ich warscheinlich mal etwas mehr Intervalle in mein Training reinbauen ;) Ich denke, ein bisschen Bahntraining, inkl. Technik und Lauf ABC sollten hier recht effektiv sein.

Des Weiteren werde ich diesen Winter über am Schwimmen arbeiten müssen, sollte der Aufstieg meiner Jungs aus Lichtenfels geklappt haben und sie noch einen Starter benötigen, so werde ich nächstes Jahr mal etwas Kurzdistanz-Luft schnuppern. Dann wäre nämlich der ASC Kronach-Frankenwald in die zweite Triathlon-Bundesliga aufgestiegen und wir würden in der neuen Saison dort mal heftig aufs Gaspedal drücken!!

Zurzeit ist mein Kumpel Moritz auf Besuch hier in Nürnberg, wir waren heute mal etwas laufen in der Mittagshitze, aber ansonsten schauen wir die ganze Zeit Leichtathletik WM. Danach werden wir uns mal was Leckeres kochen und dann heute abend auf die Piste gehen :)

Ich hoffe, ich komme dann morgen mal wieder mehr zum Schreiben und hänge nicht den ganzen Tag mit Kater auf dem Sofa herum...

schönes Wochenende!!

krelli

Keine Kommentare: