Samstag, 29. August 2009

Sponsoren gesucht!!!

Hallo an alle,

diese knackigen Jungs vom ASC Kronach-Frankenwald feierten so ihren letzten Wettkampf in der Regionalliga. Aller Vorraussicht nach, und wenn die Verbands-Funktionäre nicht mal wieder in letzter Minute das Liga-Reglement ändern, starten sie nächste Saison in der 2. Triathlon Bundesliga. Ich werde meine Jungs dabei natürlich mit allen Kräften unterstützen und ebenfalls mitschwimmen, -radeln und -laufen.
Von links nach rechts: unser Andi mit dem Hellriegel-Raddruck, Franky, unser pfeilschneller Veganer, Steffen mit 8:32 auf der Langdistanz und Stefan unser flotter Mediziner!

Bisher waren wir aufgrund unseren Raddrucks gefürchtet. Das wird sich allerdings in der neuen Liga mit Windschattenfreigabe, nicht zu unserem großen Vorteil entwickeln :(
Dementsprechend haben wir jetzt mal angefangen, schwimmen und laufen zu üben!

So ein Ligastart kostet natürlich auch eine ganze Stange Geld. Aus diesem Grund suchen wir auf diesem Wege Unterstützer und Sponsoren, die uns etwas unter die Arme greifen möchten.
Wie ihr seht ist für potentielle Logos an den unbedeckten Stellen noch jede Menge Platz!! :)

Als Gegenleistung bekommen sie natürlich jede Menge Internet-Publicity, um die ich mich kümmern werde. Außerdem werden dabei bestimmt auch ein paar Zeitungsartikel herausspringen, in denen wir sie, ganz klar, wohlwollend erwähnen. Und nicht zu vergessen, die Platzierung der Logos an den Wettkampfklamotten!

Konkret brauchen wir Unterstützung bei liga-tauglichen Rennrädern, da in der zweiten Liga unsere bisherigen Wettkampfräder nicht mehr erlaubt sind.
Außerdem bei Schwimmanzügen, Teamkleidung, Schuhen, Radutensilien und Spesen

jede noch so kleine Unterstützung hilft!
Gern könnt ihr das auch weiterleiten, wenn ihr jemanden kennen solltet...
Bei Interesse, schreibt mir einfach eine Email: mkrell@gmx.de

Vielen Dank & schönes Wochenende!

krelli

7 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

"Ich werde meine Jungs dabei natürlich mit allen Kräften unterstützen und ebenfalls mitschwimmen, -radeln und -laufen."
Und wo bitte ist dein Photo?!?

krelli hat gesagt…

:))
das kommt dann nächstes Jahr, nach der Liga!

Tobi II hat gesagt…

hey,

hoffe du hast dich gut erholt von der LD und kannst nächstes Jahr wieder durchstarten.

Und um genau das Selbige zu tun hab ich mal ne kleine Frage ;)

Was für Intervalle sollte ich laufen,
um schneller zu werden.
Ziel bis zum Frühjahr wäre so bei 4:10 min/km. Stehe gerade bei etwa 4:40. Meinst du das geht überhaupt in fünf bis sechs Monaten?

Viele Grüße
Tobi2

krelli hat gesagt…

Hey Tobi II,

mmhh...da brauch ich schon noch mehr Infos. Wo willst du denn eine 4:10 laufen, auf 1km, im 10er oder auf dem Marathon in der LD??

schreib mir mal ne Mail: krell@gmx.de

Grüße
krelli

Agilein hat gesagt…

Wie geil ist DAS denn bitte?!
Gibst du Bescheid über den Rücklauf der Aktion? Wir suchen auch gerade Sponsoren- Vielleicht sind so die anderen Damen im Team zu überzeugen :)
Anbei: Glückwunsch!!

krelli hat gesagt…

Hi Agilein,

"die Damen überzeugen", von was?? ;)

Agilein hat gesagt…

"Neue Wege beschreiten"...das Endergebnis würde ich ja noch vorstellen, den Weg dorthin eher weniger ;)
Für die Idee habt ihr von mir schon mal eine glatte 1.