Samstag, 8. August 2009

Tag 2

Hallo zusammen,

sagen wir, dass ich mich heute nicht mehr fühle, wie ein junges Reh, sondern eher wie ein etwas äteres Zebra. Beim Radfahren musste ich gestern schon mal nach einer Stunde ein Gel reinwürgen, dass ich mir für den Notfall mitgenommen habe.

Die Waage zeigt heute früh 82,8kg...mhhh...so spektakulär wie gestern war das aber nicht ;)
Der zweite Tag brachte also lediglich eine Abnahme von 0,2kg. Ich nehme an, ein Großteil der 1,2kg gestern waren wohl Wasser und dass es jetzt erst richtig los geht!

Ein Gutes hat das Ganze aber auch noch. Ich esse jetzt viel mehr Obst und Gemüse, irgendwie muss man ja zumindest ein paar Kohlenhydrate herbekommen. Wenn das mal nicht höllisch gesund ist!

Jetzt ein kurzer, harter Lauf und dann gibt es Frühstück!

haut rein!
krelli

4 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Warte mal, wenn ab morgen der grosse Heisshunger kommt und ab Übermorgen die Leistung in den Keller geht- was du da machst ist eigentlich nur ein verlängertes Carboloading- nur ohne Loading hintendran.
Gruss Heinz

krelli hat gesagt…

Hallo Heinz,

ich bin gespannt. Aber nach dieser Woche, warte es nur ab, nehme ich ein Löffel Kohlenhydrate zu mir kann damit 6 Stunden Radfahren ;))

Gruss
krelli

Ralf hat gesagt…

Hi Krelli,

ich habe meine einschlägigen Erfahrungen mit Hungerästen bei langen Koppeleinheiten gemacht und gönne mir jetzt immer vor und während der Einheiten genug Kohlenhydrate. Ich bin mal gespannt, wo das bei Dir hinführen wird.

Grüße

Ralf

Anonym hat gesagt…

Immer noch ohne Worte!