Montag, 18. Mai 2009

Zeitfahren & Wochenende


Hallo zusammen,

für das VFL Zeitfahrtraining müssen wir aufgrund des derzeitigen Ansturms, die Anmeldung bald schließen.
Wer also noch Lust und Interesse hat, am 4.6. gegen abend, ein Zeitfahrtraining unter Wettkampfbedingungen zu machen, muss sich schnell entscheiden:
www.vfl-triteam.de

Hier mal die vorläufige Liste der Starter/Innen:
(die voraussichtlich stärksten bei den Frauen und Männern, starten zum Schluss)
update vom 19.5.

Jennifer Schmidt
Sandra Fortunato
Denise Eckert
Ruth Keller
Franziska Koller
Martina Kellermann

Uwe Trenner
Michael Frommberger
Jürgen Hofmann
Iwan Kaiser
Armin Kießling
Thilo Hergenröther
Reinhard Bötsch
Stefan Gunkler
Michael Wallisch
Christoph Gambel
Walter Nikolaus
Christopher Funke
Michael Hippeli
Helmut Förster
Sebastian Bleisteiner
Gregor Klante
Josef Schnocklage
Christian Porsche
Florian Loos
Michi Ammon
Gerhardt Schultz
Erwin Unfried
Heiko Ritter
Stefan Picker
Michael Heumann
Christian Wild
Bennie Lindberg
Jörg-Christoph Schaal
Robert Kellermann
Thorsten Eckert
Uwe Dürschner
Lothar Mahn
Michael Fruth
Jens Oehler
Jonas Förster
Michael Reiwe
Peter Keller
Knut Schneider
Frank Bayer
Michael Dehler
Wolfgang Stegherr
Arnd Schneider
Manfred Büttner
Matthias Reitenspieß
Dominik König
Hans Dehler
Joachim Weinbrenner
Marcus Schattner
Markus Beck
Anton Koller
Jörg Deppner
Michael Fuchs
Thomas Herrmann


...soviel dazu.
Am Wochenende war ich bei meinen Eltern in Waldenburg (bei Zwickau), wir hatten 10jähriges Klassentreffen bei uns an der alten Schule.
Es war super mal wieder die alten Kumpels und Freunde zu sehen. An der Schule hat sich in den letzten Jahren auch viel getan, komisch...anscheinend erst nachdem ich meinen Abschluss hatte :)

Erfreulich für mich war, das es nicht so ablief, wie man sich das öfters mal vorstellt. Ihr wisst schon..."mein Auto, mein Haus, meine Yacht, etc..."
Nein, wir haben ordentlich gebechert und das Buffet gestürmt. Es war aber so viel, dass nicht mal ich mit meinen 6 Tellern es annähernd minimieren konnte! Ich hatte mir nach ein paar Bier aber schon überlegt, ob ich mir nicht ein paar Schnittchen und Häppchen für meine geplante Radfahrt am nächsten Tag einpacken soll??
Aber, naja, wie schaut das aus wenn einer da mit 2kg Lebensmitteln in Servietten verpackt das Klassentreffen verlässt...

Trainingstechnisch konnte ich aber trotzdem einiges machen, kein Wunder, bei der ganzen Fresserei auf der Klassenfeier und bei meinen Eltern zuhause. JEDESMAL sage ich vorher, KAUFT KEINE SÜßIGKEITEN EIN. Was war als ich ankam, der ganze Keller voller Gummibärchen, Schoki, etc... :)

Freitags war ich mittags ca. 53min Laufen, 4:05er Schnitt (anstrengend ;) und abends bei meinen Eltern noch 45min Radfahren, hart ca. 37er Schnitt.
Samstag vormittag war ich 1:52 Laufen, es ging nur hoch und runter, über Stock und Stein, richtig platt kam ich nach 25km wieder zuhause an (4:28/km) und musste mich nach dem Mittagessen erstmal hinlegen ;)
Sonntag 4:30 Radfahren mit Thomas, ab und zu mal im geplanten IM-Tempo, hat Spaß gemacht, 142km ca. 31,5km/h.

heute ist zum Glück Ruhetag, ich muss mich erholen für die kommenden Tage. Ab Donnerstag habe ich VIER Tage frei!!! Da gehts ab ;)

haut rein!

krelli

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Moin Krelli,

war auch über das Wochenende in Regensburg und Bamberg und wurde wieder vom Feinsten gemästet ;)
Diese Woche werde ich nochmal versuchen eine Tricamp Woche zu machen, da ich Urlaub habe. Den verbringen wir aber zuhause, da es ja jeden Moment "losgehen" kann.

Schöne Grüße


Tobi

krelli hat gesagt…

Hi Tobi,

freut mich zu hören, sagt uns bitte unbedingt wenn es soweit war. Wir wollen FOTOS! Bist du jetzt in Roth am Start?

Grüße

Michael