Freitag, 22. Mai 2009

Die Neo Gang!!


Hallo Leute,

hier mal ein kleiner Beitrag von mir, zum alltäglichen Wahnsinn des Neo-Schwimmens von uns Triathleten :)

zu finden auf der Tri-mag Seite:
http://www.tri-mag.de/index.php/2335.html


Das VFL-Zeitfahren am 4.6. ist restlos ausgebucht, heute musste ich aufgrund des großen Interesses die Anmeldelisten schließen. Insgesamt 7 Mädels und 57 Jungs stehen am Start. Wer in der Nähe wohnt, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen und es sich anschauen!!

Mein Training läuft derzeit etwas unrhythmisch. Seit ein paar Tagen ist mein Puls zu hoch! Ich habe keine Ahnung welche mysteriöse Krankheit mich da befallen hat. Die Leistung stimmt, Infekte habe ich keine, nur der Puls ist zu hoch, was kann das sein?
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Bis nächste Woche muss ich wieder fit sein, dann stehe ich nämlich beim ersten Triathlon meiner Saison am Start. Der Baur Triathlon in Altenkunstadt, mich friert es jetzt schon bei den prognostizierten 17 Grad Wassertemperatur!!

haut rein!

krelli

Keine Kommentare: