Montag, 25. Mai 2009

Baur Triathlon Altenkunstadt am Wochenende!

Hallo an alle,

im Vergleich zur letzten Woche geht es mir wieder besser. Mein Puls ist wieder zu normalen Werten zurückgekehrt....man bin ich froh! Ich hab mich schon voll elendig gefühlt, während alle anderen eine Bestzeit nach der anderen heraushauen ;)

Allen voran, Dorian beim 70,3 in St.Pölten am Sonntag. Mir war zwar bekannt das Laufen seine Stärke ist, dass er aber nur 40 Sekunden langsamer als Chris McCormack und eine 1:12 auf den Halbmarathon läuft, das hat mich dann glatt von den Socken gehauen!! Ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut :) Insgesamt ist er 17er geworden.

Bei solchen Leistungen bekomme ich wieder Hunger auf Training.
Meine Freundin muss ab heute leider für eine Woche ins Krankenhaus und es tut mir echt leid um sie. Aber nachdem ich sie heute nachmittag nach der OP besucht habe, war ich noch geschwind einkaufen. Damit sind alle Vorräte aufgefühlt und DAS TRAININGSLAGER kann beginnen!!
Die Wohnung nur für mich, vorhin wär ich schon fast über die ganzen Schuhe und Laufräder gefallen, die ich hier gleich mal im Flur ausgebreitet habe...

Morgen früh halb sieben gehts los mit Zeitfahrtraining mit Iwan, der glücklicherweise zu so früher Stunde mitkommt. Danach gleich einen einstündigen Koppellauf hin zur Arbeit und ab an den Computer.
In der Mittagspause ins 5min entfernte Freibad zum Neoschwimmen...und ab geht die Lucie.

Am Mittwoch habe ich gleich mal frei genommen, es geht mit dem Auto zum Rothsee:
3km Schwimmen, anschließend eine Rothrunde 85km in 2:20 und ein abschließender 12km Lauf im 4:10er Tempo um den See herum.

Donnerstag etwas locker, wahrscheinlich nur Schwimmen und Muckibude.

Freitag dann Radfahren, 3Std. bergig und abends noch zum Vereinsschwimmen.

Samstag nur locker radfahren und einen kleinen Lauf mit Frank und Steffen, morgen ist Wettkampf!

Sonntag dann der Baur Triathlon, Kurzdistanz!! - Steffen vs. Frank vs. krelli
Der Verlierer muss abends den Kasten spendieren...obwohl wahrscheinlich schon eine kleine Flasche reicht und wir sind alle platt ;)

Montag dann noch den freien Tag ausnutzen und 5Std. Grundlage radeln.

Ihr seht, der Plan steht, ich hoffe das Wetter spielt mit!

haut rein!

krelli

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...Dein Plan ist unglaublich, besonders der Start um halb sechs...ich ziehe auch meinen Hut / Helm ;-))
Sagt mal, was macht denn Euer Buch, nun wo ich so gut wie angemeldet bin für den 22.5.2010 kann ich es kaum erwarten mich ins Training zu stürzen und mindestens noch 1.000.000 gute Profitips von Euch zu bekommen und natürlich das Buch mit Widmung.
Herzliche Grüße
Triamone

krelli hat gesagt…

Hi Triamone,

keine Sorge, dass bekommst du. Wie gesagt, für das Weihnachtsgeschäft wird es herauskommen. Der Inhalt soll natürlich bis dahin ein Geheimnis bleiben ;)
Ich berichte demnächst mehr auf meiner Seite.

gutes Training!

Michael

Harald hat gesagt…

Hallo krelli,

als Organisator beim Baur Triathlon (Laufstrecke) kann ich dir versichern, dass es tatsächlich über 14 Grad Wassertemperatur waren - da wurde und wird auch künftig nichts manipuliert. Dazu ist uns Eure Gesundheit zu wichtig.
Alles andere als lauschig warm, ist mir schon klar. Aber wenn das Thermometer weniger angezeigt hätte, standen wir schon bereit mit Plan B (Duathlon), was es bei der derzeitigen Schafskälte auch geworden wäre...
Also: Respekt vor deiner Leistung (und der aller anderer Schwimmer), und hoffen wir mal nächstes Jahr auf einen wärmeren Main.

Harald Weichert

krelli hat gesagt…

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht. Da ich es nun aus offizieller Hand weiß, möchte ich natürlich meinen Verdacht zurücknehmen. Sicherlich siehst du ein, dass es sich kälter angefühlt hat ;-)
Vielleicht kam meine Hoffnung auf einen Duathlon auch daher, weil ich dann besser abgeschnitten hätte :)
Also, es war eine tolle Veranstaltung und ihr seht mich nächstes Jahr wieder, egal ob Dua- oder Triathlon!

sportliche Grüße

Michael