Donnerstag, 7. Mai 2009

Langdistanz-Test am Samstag


Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Zusammenfassung was mich am Samstag erwartet:
http://www.tri-mag.de/index.php/2306.html

Los geht es im Rother Freibad um 7:30Uhr:
3km Schwimmen mit Neo im Wettkampftempo, gestern habe ich erfahren dass Dorian (Wagner) auch mit von der Partie ist. Super Sache, "Dorian, von deinen Füßen wirst du mich nicht mehr wegbekommen!!" :)))
"Aber bitte mach keine Rollwenden, da verlier ich jedesmal zwei Sekunden und muss immer wieder heranschwimmen, lange geht das aber nicht gut."

Danach kurze Pause und ab auf die Radrunde, 9mal muss die abgefahren werden. Hoffentlich verzähl ich mich nicht. Naja, lieber ab- als aufrunden ;)
Jeder fährt sein LD-Tempo mit 20m Abstand zum Vordermann/-frau. Wir sollen Wettkampfnahrung mitnehmen, zum testen.
mmmhh...blöd, ich hab keine mehr. Corny Riegel werdens wohl auch tun.
Nach 120km gehts wieder ab vom Rad, maximal 10 Minuten Pause

und dann am Kanal 30km Laufen. Auch hier wird rundenweise gelaufen damit Bennie die Zeiten kontrollieren kann. Wenn jemand zu langsam wird, muss mit der Peitsche nachgeholfen werden ;) Ansonsten gibt es Zuckerbrot bzw. Cola am Verpflegungsstand.

Danach ist dann auch endlich Schluss! Irgendwie habe ich Angst, dass ich es gar nicht mehr schaffe mit dem Auto nach Hause zu fahren.

ich berichte demnächst...

haut rein

krelli

2 Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Und, wie war's? :) Lebst hoffentlich noch?

Grüße
Dennis

krelli hat gesagt…

Hi Dennis,

JAAA ich lebe noch, allerdings aus dem Grund weil ich leider nicht teilnehmen konnte! Habe zwei Tage vorher Fieber bekommen, da war mir das Risiko zu groß. Jetzt gibt es halt nur EINEN Testlauf, und zwar am 12.Juli in Roth!! ;)

Wie läufts bei dir?

Grüße

Michael