Dienstag, 14. April 2009

...und es war Sommer


Halloha an alle,

was für ein Osterwochenende! Nach diesen vier Tagen sehe ich aus wie nach drei Wochen Radtrainingslager.
Meine Beine und Unterarme sind knackebraun...der Rest dafür aber käseweiß, wie ich am Samstag im Hallenbad feststellen musste ;)

Am Donnerstag ging es los mit 2 Std. hartem Koppeltraining.

Freitag morgen ab auf die Piste und 4 Std. Radfahren im Grundlagenbereich. Abends dann noch eine Stunde laufen. Wobei ich mich hier wohl zu gut gefühlt, und dabei ganz schön abgeschossen habe, 4:03er Schnitt/km.

Samstag morgen zu den Eltern meiner Freundin nach Lichtenfels (ca. 4 Std.), unterwegs habe ich dann noch den Frank und den Tobi eingesammelt, ersteren mussten wir dann leider nach einem kurzen Bergsprint und darauffolgendem Kettenriss zurücklassen. Natürlich nicht, ohne uns vorher um seine Abholung zu kümmern!
Abends war ich dann sogar noch mit Frank kurz im Hallenbad plantschen, 5x400m und raus aus dem Becken.

Sonntag morgen dann wiederum mit Frank 2 Std. Lauf. Er ist sogar vorher die Strecke abgefahren und hat auf dem Weg Apfelschorle und Wasser versteckt, was für eine Osterüberraschung!! Dafür ging dann auch die Post ab, 27,8km und 4:19er Schnitt/km.
Demzufolge war ich abends zu nix mehr zu gebrauchen, außer Minigolf spielen, Bier und Eis essen :)

Montag dann zurück in Nürnberg, mit Thomas 4 Std. Rad inkl. 2x30min drücken. Anschließend 30min Koppellauf und ab hinter den Computer und "Drakensang" zocken!!

Das Ergebnis des gesamten Wochenendes: ich bin platt wie eine Flunder, aber aufgrund des guten Trainings "heiß wie Frittenfett"!!!

haut rein!

krelli

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hi Michael,

die Radausfahrt war echt spitze

Unknown hat gesagt…

...und der Kuchen danach natürlich auch, vielen Dank nochmal;) Schade, dass Frank nicht die ganz Zeit dabei war. Bin am Montag dann mit dem Radl durch Scheßlitz gefahren um euch zu suchen, aber habe euch bei den tausenden von Leuten nicht gefunden. Weiter so und ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt, vielleicht dann die Rother Strecke. LG aus Lübeck

krelli hat gesagt…

Hi Tobi,

mmmhh...was soll ich sagen. Ich jedenfalls war Montag dann doch nicht in Scheßlitz am Start :( Der Frank hat nach dem Warmlaufen auch beschlossen nicht zu starten. Sorry das du extra hingefahren bist!

vG

krelli