Freitag, 3. April 2009

stürmische See in Port Macquarie


Hallo Leute,

habe gerade Nachricht von Steffen erhalten. Jetzt wird es langsam ernst, noch einen Tag bis zum Start!!

Ganz der bescheidene Junge wie er ist, hat er uns schon einmal vorgewarnt:
Sein Gastgeber meinte wohl dass er in seinem ganzen Leben kein so schlechtes Wetter in den letzten vier Wochen erlebt hat. Eigentlich gerade dann als Steffen aus dem Flieger stieg :)
Durch die tagelangen Regenfälle ist das Wasser nun auch schön braun in dem morgen geschwommen wird, so das man gleich den Fluten mit "gesunder" Hautfarbe entsteigt.
Aber das ist am Wettkampftag eh nicht wichtig, da für morgen auch noch Gewitter gemeldet sind, also keine Sonnebrandgefahr.

Steffen hat einen "Mörderhusten" und will sich damit bei Marlboro bewerben, die sollten ihren Werbe-Cowboy mal vergessen und lieber Captain Chaos anheuern! ;)
Die letzte Woche hatte er wohl auch Fieber, mein Gott Steffen, ich bin froh das du noch am Leben bist!!!
Die Radstrecke hat laut seinen Aussagen einen dermaßen üblen Asphalt, dass er am liebsten mit seinem Mountainbike starten möchte ;) Die Strecke ist gespickt mit bis zu 25%igen Anstiegen.
Wahnsinn!! Das kenne ich nicht mal aus der fränkischen Schweiz bei mir in Nürnberg. Diese Gegend in Australien muss ein gebirgiger Ort sein. Ganz zu schweigen von der Laufstrecke, da geht es richtig ab! und wahrscheinlich ganze Pässe hoch.

So langsam habe ich das Gefühl, dass Steffen erst einmal tief stapeln möchte vorm Start...

Steffen, egal was passiert oder wie schwer es wird, ob du letzter oder erster wirst, wir stehen hinter dir und feuern dich an!

hau rein!!

Michael

Keine Kommentare: