Donnerstag, 9. April 2009

neuer blog und Osterwochenende


Hey Leute,

Ostern steht vor der Tür! Zeit für ein paar Radkilometer bei diesem geilen Wetter. Kein Wölkchen wird meine Touren trüben, ich freue mich schon riesig drauf. Heute nochmal ausruhen und dann schiebe ich einen "4-er Block" und werde spätestens dann am Dienstag fix und fertig im Bürosessel hängen :)

Für was zum Lesen zwischendurch, mein neuer blog auf tri-mag.de:
http://www.tri-mag.de/index.php/2202.html

Diesmal geht es um die ersten Laufwettkämpfe und was einem so passiert, wenn man als Triathlet/In allein unter Läufern ist ;) Dann wisst ihr auch, was es mit dem Bild oben auf sich hat.

Frohe Ostern und genießt die Tage!

krelli

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse der Beitrag, ich habe nur vor mich hingeschmunzelt beim Lesen, das trifft den Nagel auf den Kopf !
Irgendwo stand neulich, Triathleten haben nur zwei Ziele: Zeitoptimierung und good locking...sind wir echt so schlimm ....*schmunzel*...
Wenn man Euren Blog abonieren kann, bin ich sofort dabei
Total begeisterte Grüße
Triamone
P.S. Das Triathlonbuch möchte ich unbedingt kaufen, gibt es eine Möglichkeit, bei Euch direkt ein signiertes Exemplar zu erwerben, so als persönlicher Glücksbringer und Wegbegleiter nach Lanzarote !

krelli hat gesagt…

Freut mich wenn dir der blog gefällt. Tja, es gibt so einige Dinge die für die Triathleten/Innen typisch sind ;)

Sobald das Buch fertig ist (September) bekommst du eins mit persönlichen Glückwünschen für Lanzarote. Melde dich dann einfach noch mal!

schönes Trainingswochenende!

Michael

Anonym hat gesagt…

Super, vielen vielen Dank ! Freue mich jetzt schon darauf :-))
Schöne Ostern und frohes Trainieren
Triamone

Dennis hat gesagt…

Triathlonbuch? Da hab ich wohl was verpasst?? ;-)

Grüße
Dennis

krelli hat gesagt…

Hi Dennis,

der Kommentar kommt noch zu gegebener Zeit :)
Ich schreibe mit Bennie Lindberg zusammen ein Buch, welches im spomedis Verlag erscheinen wird (Herausgeber Triathlon Magazin)...stay tuned, es wird richtig gut!!

Dennis hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt! Wann soll's soweit sein?

krelli hat gesagt…

pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, also ab November/Dezember

ist grad erst in der Entstehungsphase...

Grüße

Michael