Donnerstag, 29. Januar 2009

Training in Lanzarote


erster Teil:

Nächstes Wochenende habe ich vor meinen alten Haudegen Steffen (siehe Bild) in Lichtenfels zu besuchen. Nach seiner prompten Antwort, war mir klar, dass ich damit einen Fehler begangen habe!

Steffen startet dieses Jahr als Profi und bereitet sich gerade auf den Ironman Australia im April vor. Voller Enthusiasmus und Motivation schickte er mir in seinem Antwortschreiben seinen Trainingsplan mit.

Geschockt und voller Entsetzen stellte ich mit einem Blick darauf fest, was mich an diesem Wochenende erwarten sollte.

Freitag: 5 Std. Radfahren + 45 min Lauf (GA2)
Samstag: 3,5 Std. Lauf (GA1, ca. 42km), Steffen läuft da im Training mal so einfach einen Marathon!!
Am abend noch eine Stunde Schwimmen, 500er Intervalle
Sonntag: 6 Std. Radfahren + 1 Std. Lauf (steigern)

Steffen, willst du mich umbringen!!?? Dir interne Konkurrenz vom Hals schaffen, indem du mich so früh in der Saison verbrennst ;)

Die darauffolgenden Wochen seines Trainingsplans poste ich hier lieber nicht, da würden euch die Augen aufgehen!!

Also Steffen, wenn du das so durchziehst, bits du beim Ironman Australia mein geheimer Favorit. Soviel sag ich dazu nur!

zweiter Teil:

IST JEMAND VON EUCH IM MÄRZ IN LANZAROTE???

Ich besuche meine Oma zwischen dem 14. und 21. März und bin in Playa Blanca. Also wenn jemand vorort ist, oder jemanden anders kennt und ihr Lust habt, mit mir ein paar Runden zu drehen...gebt Bescheid!!

viele Grüße

krelli

Keine Kommentare: