Sonntag, 18. Januar 2009

Vortrag Hawaii 2008

Hallo Leute,

ein kurzes Wort vorweg: die zwei unteren Trainingstabellen aus dem letzten Beitrag konnten bisher nicht vergrößert werden. Ist mir erst nach einem entsprechenden Kommentar aufgefallen, es funktioniert jetzt!!
so weiter...

am 29.01. (Donnerstag) halte ich bei der GfK in Nürnberg einen einstündigen Vortrag über mein Erlebnis Hawaii 2008.

Der Vortrag ist für alle Mitarbeiter offen und behandelt neben dem reinen Rennen auch Anmerkungen zur Vorbereitung, wie man Sport in den Arbeitsalltag integrieren kann und letztendlich auch das Thema der Motivation.

Damit will ich ein klein wenig an meine Firma zurückgeben, da sie mich auf mein Hawaii Abenteuer sowohl zeitlich als auch finanziell unterstützt hat. Was viele nicht wissen, die GfK hat eine ganze Menge Top-Sportlerinnen und Sportler vorzuweisen. Unter anderem die Europameisterin im Langdistanz Reiten und den weltbesten Amateurjockey.

Mein Vortrag dauert ungefähr eine Stunde und beginnt ab 16Uhr.
Garniert wird das ganze mit ausführlichem Video- und Bildmaterial.

Wer in der Nähe ist und Lust hat es sich anzuschauen, schreibt mir einfach 'ne Mail (mkrell@gmx.de) und dann kann ich sie oder ihn auch noch unterbringen.

viele Grüße

krelli

P.S: Wer in der Nähe von Bamberg wohnt und einen Verein zum Trainieren sucht, neben den zwei etablierten Bamberger Vereinen, gibt es jetzt auch noch eine rockige Alternative:
die "Tri Rockets Bamberg", ein junger und wilder Haufen aus begeisterten Triathleten/Innen!!

nächstes Mal gibt es einen ausführlichen Steckbrief

Keine Kommentare: