Donnerstag, 22. Januar 2009

Triathleten gesucht!

Halloha,

heute mal ein kurzer Zwischenruf für alle diejenigen die im Großraum Nürnberg leben und einen Verein suchen oder zum ersten Mal beitreten wollen.

Mein Verein, das VFL Triteam Nürnberg sucht Triathletinnen und Triathleten aller "Gewichtsklassen", vom Anfänger bis zum Halbprofi. Bemerkenswert ist unsere hohe Frauenquote, also Mädels traut euch.

Ihr habt den Vorteil, dass ihr 3-4 Mal in der Woche Schwimmen könnt (siehe Flyer). Die Bahnen werden nach Leistungsklassen eingeteilt, also keine Sorge, ihr werdet nicht untergehen. Wir haben einen ehrenamtlichen Schwimmtrainer, Thomas, der aus allen Bleienten bisher noch gute Schwimmer gemacht hat ;)
Für alle anderen, die harte Fakten brauchen, unser Bester hat eine IM Zeit von 8:45 Std. vorzuweisen (nein, ich leider nicht, aber ich arbeite dran :)

Für Fragen und weitere Infos, wendet euch entweder an mich, oder geht auf die VFL Seite:
http://www.vfl-triteam.de/
dort könnt ihr euch auch direkt an unseren alten Haudegen, Abteilungsleiter und mehrmaligen Deutschen Meister Robert Kellermann wenden.

gutes Training!

krelli

Keine Kommentare: