Montag, 7. Januar 2013

Training letzte Woche


Anklicken zum Vergrößern

Anfang letzter Woche gab es viel zu Erledigen und so habe gleich zwei Ruhetage eingelegt. Die Radeinheiten der Woche waren fast alle gesegnet mit ordentlich Regen, daher nicht ganz so lustig.

Das Lauftraining habe ich mit Besorgungen in der Stadt verknüpft. Am Donnerstag kam Franky vorbei, und das "nutzte" ich gleich aus indem wir beide, mit Rucksack ausgestattet, alle meine Bücher in die Bibliothek zurückbrachten. Am Samstag musste ich Post in der Stadt verteilen, daher nochmal fast der gleiche Weg. Am Sonntag nach der Radausfahrt noch ein kleiner Koppellauf. Nach der Hälfte verspürte ich plötzlich Lust mal am Gashahn zu drehen und bin etwas schneller nach Hause zurück.

Schwimmen fand aufgrund der Ferienzeiten noch nicht so häufig statt, dafür aber umso mehr in der nun folgenden Woche.

einen guten Start!
krelli

Keine Kommentare: