Samstag, 19. Januar 2013

Training die Woche

...hat nur bis heute gedauert, da ich die nächsten Tage ein paar Termine habe. Kann ich geich optimal als Entlastung nutzen.

Anklicken zum Vergrößern

Fokus diese Woche war die 20km beim Schwimmen zu knacken. Ich schwamm heute im Becken und habe das Programm nach exakt 2,8km beendet. So viel brauchte ich nämlich nur noch um die 20km Marke zu erreichen. Bin keinen einzigen Meter weiter geschwommen. Erstens sind meine Arme wie Puddding und Zweitens muss ich mir ja auch noch was die kommenden Monate aufheben :)

Bis Mitte der Woche optimales Radwetter, was ich nochmal nutzen konnte. Ab Donnerstag dann Einheiten im Schneeschippen und das Training wurde etwas schwierig. Aber das wird wieder :)

schönes Wochenende!
krelli 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Krelle,

20 km die Woche schwimmen liegt schon fast auf Profi-Niveau. Wobei da schon noch was geht.
Ich als Amateur im Vergleich zu Dir schaffte es mal auf 33 km an 6 Tagen und es hat echt Spaß gemacht.
Also, hau weiter rein und dann knackst Du locker die 30 km.

Viele Grüße

Matthias