Mittwoch, 9. Januar 2013

Tipp: Radfahren auch bei Regen

Bild: Grischa Janorschke

Am schlimmsten ist es wenn die Radschuhe und Socken nass werden, dann hat selbst der Härteste irgendwann keinen Bock mehr. Wer es noch nicht auf meine Facebook Seite gesehen hat, hier ein kleiner praktischer und dabei völlig kostenfreier Tipp fürs Radfahren im Regen.

Einfach gelbe Säcke oder Mülltüten bis zu den Knien anziehen. Dann, und jetzt wirds gut, von unten nach oben mit 3-4 Linien Klebestreifen festmachen, dass die Tüten schön eng am Bein sitzen. So kommt auch nix in die Pedale. Ihr braucht noch nicht mal Überschuhe und könnt problemlos auch durch die Tüte hindurch mit den Schuhen in eure Pedalen einklicken.

Es mag nicht schön ausschauen, aber dafür ist es angenehm trocken und nichts steht der Radtour mehr im Wege :)

reinhauen!
krelli

Keine Kommentare: