Donnerstag, 6. September 2012

Er rollt wieder

Nachdem der ganze Organisationsstress vom Sonntag vorbei war, hatte ich seit Montag mit Halzschmerzen und allerlei zu kämpfen. Inzwischen geht es mir wieder besser! Heute bin ich nur noch mit steifem Hals aufgewacht, woher der auch immer kommt.

mit Megaphon, Startlisten und schon heißer Stimme
Für mich tritt demnächst eine berufliche Änderung ein. Aus der Doppelbelastung Geschäftsführer Lirdy Photo Sharing und Triathlon Coaching heraus, werde ich mich Letzteren widmen und bei Lirdy kürzer treten. Das hat den simplen Grund dass mir das Coaching am meisten Spaß macht. Trotzdem werde ich Lirdy weiterhin aktiv unterstützen, da es einfach eine super Idee und ein cooles Portal ist.

Die Organisatoren Stefan und ich, unterstützt durch 60 Helfer vom TSV Altenfurt
Demnach werdet ihr mich von nun an wieder öfters in der Gegend trainieren sehen und in der nächsten Saison geht es dann rund! Das Ziel 8:30 steht und genau das werde ich auch angehen. Mein Trainingstagebuch werde ich auch wieder online stellen.


Rock`n Roll!!
krelli

Keine Kommentare: