Samstag, 8. Oktober 2011

Tipps unserer Runde

++++++
mhhh...so ganz sind unsere Prognosen nicht aufgegangen. Vielleicht waren wir da alle etwas zu optimistisch ;) Nichtsdestotrotz hats Spaß gemacht zuzuschauen, auch wenn die Übertragung ein Witz war. Eine solch schlechte Live Coverage für eine Weltmeisterschaft hab ich noch nie gesehen. Vielleicht sind die Amerikaner nichts anderes gewohnt, aber wenn ich mir da bspw. die Übertragung der Tour de France anschaue, da liegen Welten...ach was, Universen liegen dazwischen. Ich hab mich so aufgeregt, dass ich das gleich mal auf der FB-Ironman Seite posten musste:

Great Race...awful video coverage!! Please watch broadcastings of other main events like Tour de France and others, go home, and do your homework. I will never understand why you won`t let professionell television channels broadcast this epic race. They will do a better job than this.

Das Bier hat nun leider keiner gewonnen...schade, dann muss ich es irgendwann trinken! haha
++++++



Der Gewinner bekommt morgen früh unser einziges Schlenkerla Bock Bier (erst seit gestern auf dem Markt!!!) Da die Gewinnerin schon feststeht, tippen wir mal die Männer.

krelli:
1. Raeli
2. Alexander
3. Bracht
4. Lieto
5. Vanhoenacker

Tom:
1. Raeli
2. Bracht
3. Lieto
4. Vanhoenacker
5. Alexander

Philipp:
1. Raeli
2. Bracht
3. Alexander
4. Lieto
5. Faris

Phillip:
1. Raeli
2. Alexander
3. Vanhoenacker
4. Bracht
5. Faris

Keine Kommentare: