Donnerstag, 6. Oktober 2011

Post von Thomas...die zweite


Aloha zum letzten Mal


die "race week" ist schon angebrochen, meine Tage sind gezählt - es waren mit die schönsten in meinem Leben...bin allen ewig dankbar, (warte doch mal noch den Samstag ab, Anm.d.Red.)
(Trainingskollegen, Ratgeber, ALLEN einfach und ich vergess keinen ; )

die Gegend hier in Kona, Hawaii entwickelt sich auch ausserhalb des Ozeans zum Haifischbecken, man wird überall beäugt und ALLES -betone: ALLES was man tut (essen, träumen, Sporteinheiten) wird hinterfragt:
"macht das schneller?" - ist der wohl schneller als ich? (sind deutliche Zeichen von Unsicherheit...bei den anderen Thomas!!)

Die Frankenfahne ist aufgestellt und weht kräftig - das ist gut, weniger gut sind die riesigen Wellen im Meer.
(die meisten werden sie nicht kennen, so schaut sie aus :)


Zur Tria-WG:

Die Gründerin und Chefin einer Sportklamottenfirma (Fa. RONO) zog ein. Michi Göhner und ich im Ehebett - sie im Klabbett --> die Positionen werden jeden Tag neu erkämpft. Es ist jetzt nicht mehr so unbekümmert, wenn man einfach mal Luft ablassen muss.... (ähem, meinst du das wörtlich?)

Wie machen das nur alles in Beziehung lebenden Männer?  (alles ist möglich, ich geb dir gern paar Ratschläge wenn du wieder da bist :)

Neulich nachm Training fuhr ich wie üblich mit dem Rad zum Hotelzimmer. Normalerweise Tür auf und schneller Wechsel. Doch da wartete ein Mann mit Koffer. Er hielt mich für Michi Göhner. Dachte er bringt Geld, Sponsoring, oder oder.... dafür wär ich kurz Hr. Göhner geblieben. Als aber aber sich als Doping-Fahnder outete und Pipi sehen wollte - > naja das lies ich dann den Profi selbst machen. Vorpinkeln unter Beobachtung find ich ja nicht witzig. (ja, zeigt das die Dopingfahnder auch wirklich die Sportler kennen :) Wenn der dich für Michi Göhner gehalten hat, dann bin ich beim nächsten mal der Timo...haha)

Die Rono-Chefin stand neulich morgens mit Bikini und der frischen Kaffee-Kanne in der Küche. Leute, ich dachte fürn paar min. ich bin im Paradies ... (meine männlichen Leser schreiben gerade, dass sie nun auch endlich ein Bild sehen wollen! ;)

Kochen: Seid Simone da ist, wird versucht mehrere Gänge zu zaubern. Mama: einzige was ich mache und nun kann ist die Spülmaschine einzuräumen UND einzuschalten. Bei der Waschmaschine brauchte ich schon Hilfe vom Profitriathleten. (ok Thomas, wird Zeit für deine nächste Beziehung)

Simone überholte beim Laufen schon Michi (aufm Weg zum Klo)

Sportliches:
Schwimmen: die Schildkröten an Land sind schneller, ich hoff am SA auf meine Delphin-Freunde (mal gucken ob die Bock haben so früh aufzustehen)

Rad: nur Gegenwind und Plattfüße
Laufen: geht nicht mehr, die A-Sehne tut so weh (ja dann mach endlich mal Laufpause bis Samstag!)

Alle wollen unter die top ten. Das ist nun auch mein Ziel: 1. Ziellinie. 2. top ten (hours) 3. Frankenfahne
(richtig so, einfach mal bescheiden bleiben, aber das packst du Thomas)

Tatoo-Umfrage vom letzten mal:
Ergebnis: Schildkröte auf die eine, Delphin auf die andere Backe. Meintet ihr die Backe im Gesicht oder die A-Backe? (mmhh...diese Entscheidung überlasse ich gern den anderen :)

Stimmung ist top.
Mama: war SO auch in der Kirche - kaum was verstanden.
Neuer Nachbar ist nun Jan Raphael und seine Freundin. Bei Timo Bracht zog die Familie + Schwiegermama ein. Neulich kam ein ... Masseur in unsere WG. Ich hoffte vergeblich auf eine Physiotherapeutin. Folglich sind meine Muskeln noch "hart". (ich dachte du wärst im Paradis, da gibt es doch keine männlichen Masseure...lach)

Hab mir ein T-shirt schenken lassen, dass nur die top-ten der Welt bekamen. Damit lauf ich mal morgen durch die Straße. (Bescheidenheit, die zweite, Thomas du bist echt ein bodenständiger Kerl! :)

Kult hier in Kona: Mr. Cowman: http://www.youtube.com/watch?v=KQL0vzC0zvI
Auf facebook stell ich paar Bilder.
machts gut
mahalo (danke) für euer Interesse...
ich geb alles - bis zum Schluss

Euer

Thomas

Keine Kommentare: