Mittwoch, 19. Oktober 2011

Andi Dreitz nächstes Jahr im Team Erdinger!!


v.l. Michi Göhner, Andreas Raelert, Andreas Dreitz
Foto: Sebastian Kuhn

Ich erzähle euch nun ja schon seit Jahren dass Andi mal ein richtig Guter wird. Beim Erdinger Stadttriathlon dieses Jahr, musste er sich nur um Sekunden Andreas Raelert geschlagen geben. Dank seiner herausragenden Leistungen bringt er sich immer wieder ins Gespräch. Und unter uns, er ist dabei auch noch wirklich bodenständig und äußerst bescheiden, kurzum ein außerordentlich sympatischer Sportler.

Nun wird er nächstes Jahr seine erste offizielle Profi-Saison bestreiten und fürs Team Erdinger starten. Und das nicht nur für Freibier! haha

Also Daumen hoch für Erdinger, wir trinken unser nächstes alkoholfreies auf Andi
Rock`n Roll !!! Wir freuen uns drauf :)

krelli

Keine Kommentare: