Montag, 10. Oktober 2011

coole Dokumentation vom NDR

Von der Vorbereitung eines ganzen Jahres bis zum Saisonfinale in Hawaii. Eine sehr schöne Dokumentation über die beiden Raelert Brüder Michael und Andreas. Kameramann ist Willem Konrad, der schon damals in 2008 meine Rookie-Doku in Kona gedreht hat ;) Wieder mal tolle Arbeit Willem!


30 Minuten reinste Motivation für die kommenden Aufgaben:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2713.html

schönen Start in die Woche!
krelli

3 Kommentare:

chris hat gesagt…

hi
schöne doku.
weißt du, wo es eine rennzusammenfassung gibt? warum gibts die eigentlich nicht mehr auf tri-mag.de?

gruß

krelli hat gesagt…

probiers mal hier:
http://www.dnf-is-no-option.com/2011/10/ruckblende-die-entscheidung-im-ironman.html

3athletic hat gesagt…

dank unserer politik können wir solch gute dokus nur kurz im internet sehen:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/internet/depublizieren101.html