Dieses tolle Wetter an Ostern musste ich nutzen, um in den freien Tagen ordentlich Training abspulen. Dabei viel Grundlage auf dem Rad, um nicht zu überziehen. Nichtsdestotrotz bin ich heut ziemlich geschafft und werde mich erstmal erholen. Aufgefallen ist mir in diesen vier Tagen, dass man zuhause im Vergleich zum Trainingslager weniger isst, und daher nach 2-3 Tagen ziemlich schnell leer läuft. Darauf werde ich nächstes Mal gesondert achten, und mir was vorkochen. Denn Bock nach dem Training noch selber den Herd anzuschmeißen, hatte ich irgendwie mal gar nicht ;)
Anklicken zum Vergrößern
Am Freitag wurde in Nürnberg auch das erste Freibad eröffnet, und ich ließ es mir natürlich nicht nehmen, um 8 Uhr früh zur Premiere ins 21 Grad kalte Wasser zu steigen. Nach zwei Bahnen entschied ich mich, trotz lustig und rüstig umherschwimmender Rentner-Kampftaucher, den Neo anzuziehen!
schönen Start in die Woche!
krelli
4 Kommentare:
hi,
finde dein trainingstagebuch ziemlich schick (einfach und effizient). Hast du das vll. schon irgendwo als excel tabelle im internet gepostet, wenn nicht, magst das nicht vll. machen? :D
Sers,
schreib mir einfach kurz ne Mail und ich schick sie dir zu, kein Problem: mkrell@gmx.de
Grüße
krelli
krasses training! da wills aber jemand wissen;) bin mal gespannt, da geht heuer einiges, hau rein und viel erfolg
naja, das ist nun leider keine typische Woche gewesen, das war schon ziemlich viel im Vergleich zu sonst, aber trotzdem mal schauen was geht :)
Kommentar veröffentlichen