Mittwoch, 6. April 2011

Run & Bike am Samstag!!

Hey Leute,

das Wetter wird fantastisch am Wochenende! Wer noch Lust auf einen Wettkampf hat, der zwar ernst ausgetragen wird, bei dem aber der Spaß im Vordergrund steht, meldet sich noch schnell für das Run&Bike am Samstag am Nürnberger Tiergarten an!!! Es ist nur noch Platz für 14 Teams!

Start ist 9:30Uhr
Startgeld: unschlagbare 7,50€ pro Nase
Nachmeldungen werden bis maximal 9:00Uhr entgegengenommen (+2,50 €), daher am besten noch bis Freitag mittag online anmelden: www.fun-race.org

Für Verpflegung ist gesorgt und jeder Teilnehmer erhält außerdem ein cooles Chooza Funktionsshirt!

Hier schonmal die bisher gemeldeten Teams, es liest sich wie das "who is who" der weltweit renommierten "Run & Bike" Szene ;)

Wir sind stolz darauf die mit Abstand höchste Frauenquote bei einem lokalen Rennen zu haben. Also Jungs, anmelden!! (Für die Mädels gilt das natürlich auch, für euch habe ich extra 2 Teams, bestehend aus den bekanntesten männlichen Models der Gegend, für den Start begeistert ;)


Klare Favoriten sehe ich dieses Mal keine. Es wird sich zeigen ob "alt und sexy" ausreicht um den Sieg nach Hause zu laufen oder ob es dafür doch einen "Bergelefanten" braucht. Aber ganz sicher "geht es nicht ohne Frau"!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der Bergelefant ist Pflicht, ohne den gehts nicht!