Montag, 11. April 2011

Ergebnisse Run&Bike vom Samstag 09.04.


Bei fantastischen Wetter fand vergangenen Samstag das 2. Run & Bike am Nürnberger Tiergarten statt. Wiederum standen dabei ca. 80 Teilnehmer/innen am Start. Los ging es mit 2x 400m Einlaufen für jeden Teampartner. Leichtgewichte wie oben im Bild, hatten beim ersten Anstieg natürlich Vorteile ;)

Hier findet ihr die Ergebnisse: einfach anklicken!

Einen fetten Dank nochmal an alle Helfer und Unterstützer vom Samstag!


Die Gesamtsieger in diesem Jahr waren Daniel und Dominik vom LAC Quelle. Beide liefen die sehr welligen 17km in 56 Minuten. Die weiteren Platzierungen der verschiedenen Kategorien findet ihr in den Ergebnissen oben.


Ich denke dass es wieder allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sauviel Spaß gemacht hat. Eine Handvoll Teams sind leider geschlossen falsch abgebogen, dafür gab es dann aber Sonderwertungen. Verloren gegangen ist natürlich keiner ;) Im nächsten Jahr werde ich zuvor noch einen Aufruf an potentielle Helfer starten, damit wir Streckenposten einsetzen können, die alle Teams leiten.

einen schönen Start in die Woche!
krelli

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist ja aber uach wirklich Scheisse, wenn man mal nen schlechten Tag hat, wenns drauf ankommt und dann zwischendurch nur nen 42er Schnitt hinbekommt.
Weißt du eigentlich wie schlecht das ist. ;-)