Montag, 18. April 2011

Training letzte Woche...

...lief ganz gut.

zum Vergrößern, anklicken

Einen ersten Erfolg kann ich vom Schwimmen vermelden, ich habe mir die Rollwende beigebracht!!!!! Ist noch nix für Ästheten, aber immerhin :) Alle Schwimmtestzeiten wurden damit verpulverisiert, da ich pro Wende ca. eine Sekunde spare. Nützt mir fürs Freiwasser im Sommer nicht viel, es sei denn ich rolle mich durch den See, aber für die Ligawettkämpfe schon, da dort fast immer im Freibad geschwommen wird. Außerdem habe ich ein flüssigeres Schwimmgefühl im Training, da der "Schwimmfluß" nicht immer durchs am Beckenrand festhalten, unterbrochen wird.

Des weiteren erkenne ich über die letzten Wochen und Monate eine "erwünschte" Erhöhung meines Grundlagentempos beim Laufen.
Und nun das Beste zum Schluss, es bleibt weiter sonnig!!!!!!!!!!!!! :)

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: