Montag, 31. Januar 2011

Training letzte Woche

zum Vergrößern, anklicken

Die erste vernünftig strukturierte Woche liegt hinter mir. Für das Laufen habe ich nun die einzelnen Trainingseinheiten differenziert, nach Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer. Am Wochenende konnte ich aufgrund des Sonnenscheins sogar etwas Rennrad fahren, wenn auch nur gemütlich. Aber immerhin etwas. Beim Schwimmen baue ich immer noch hauptsächlich auf das Techniktraining, dies wird auch noch den Februar über so weiter gehen. Vier Monate reichen dann völlig aus, um im Schwimmen die nötige Ausdauer und Geschwindigkeit aufzubauen. Letzteres wird natürlich umso schneller, je besser die Technik ist.

Heute nehme ich erst einmal raus und lasse die letzten drei Tage Training setzen.

schönen Start in die Woche!
krelli

Keine Kommentare: