Freitag, 7. Januar 2011

Training der letzten Wochen

zum Vergrößern anklicken

So, nicht dass ihr denkt, jetzt trainiert er nix mehr!  :)
Die Weihnachtswoche war eher ruhig, hier habe ich, außer jede Menge Festtagsbraten und Süßigkeiten in mich reinzustopfen, eigentlich kaum was trainiert.

Die zweite Woche war ich ein paar Tage in Lichtenfels, was man anhand des sprunghaften Trainingsanstiegs gut beobachten kann. Sobald ich nämlich vorort bin und die Jungs es merken oder wissen, gibt es für mich kein Entrinnen vorm täglichen Training mehr. Gelaufen und geradelt bin ich die Zeit über so gut wie nix.

Am darauffolgenden Montag habe ich wieder mit dem Laufen begonnen und das Ergebnis konntet ihr ja bereits nachlesen. Ab nächster Woche wird es dann ernst und das strukturierte Training beginnt.

schönes Wochenende!
krelli

Keine Kommentare: