Mittwoch, 25. August 2010

Tri-Aktlon

Hallo Leute,

der Triathlon Aktkalender 2011 ist fertig gestellt!!
Meine jähe Freude darüber wurde nur kurz getrübt, als der Lieferwagen ganze 6 Paletten! Kalender in meiner Wohnung abstellen wollte, anstatt Sie zum Logistiklager zu bringen. Selbst wenn ich vorher aufgeräumt hätte, wären maximal 2 Paletten irgendwo in den Räumen und im Flur untergekommen. Ich hätte den Weg zu meinem Bad nicht mal mehr gefunden und meine Nachbarn hätten gleich am nächsten Tag den Vermieter angerufen und beklagt, dass da ein "Messi" unter Ihnen wohnt, der die ganze Wohnung mit Pappkartons vollgestellt hat, so das man nicht mal mehr die Eingangstür sieht ;) Das kleine Missverständnis wurde aber schnell geklärt und die Kalender zum richtigen Ort gebracht.

Hier seht ihr mal ein Video von interbayern.tv live bei den shootings. Das Kamerateam hat uns oft bei den Aufnahmen begleitet und veröffentlicht nun in regelmäßigen Abständen einzelne Interviews der am Kalender teilnehmenden Triathletinnen.



In den nächsten Tagen veröffentlichen wir auf der "tri-aktlon" Homepage die einzelnen Kalendermotive.

Inzwischen steht nun auch fest, welchen guten Zweck wir damit unterstützen möchten. Es wird ein Sporttherapie-Projekt zur Resozialisierung und Vorbeugung für kriminelle Jugendliche. Mehr Infos gibt es demnächst ebenfalls auf der Homepage.

krelli

1 Kommentar:

cmoon hat gesagt…

Tolle Sache.

Und nächstes Jahr dann ein Kalender mit netten Herren :)