Freitag, 27. August 2010

Consultants und Senior Consultants gesucht!


Aufgrund eines Mangels an Fachkräften in unserer Branche, hat meine Firma die GfK kürzlich ein "Empfehlungsprogramm" gegründet. Dabei können potentielle Kandidaten direkt durch die Mitarbeiter geworben und empfohlen werden. Also spiele ich nun mal den Headhunter und helfe dem Arbeitsmarkt ;)

Gesucht werden Consultants und Senior Consultants, ein paar Jahre Berufserfahrung sind demnach notwendig. Ihr solltet euch mit Marketing auskennen und zumindestens schon einmal etwas über Marktforschung gehört haben. Systemtechnische Kenntnisse sind auch nicht schlecht.

Die Firma beschäftigt weltweit über 10.000 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in Nürnberg. Die GfK ist Unterstützer vieler sportlicher Events in der Region und selbst der Vorstand ist begeisterter Läufer. Sportliche Mitarbeiter sind demnach willkommen! Die Stadt hat ein paar Vorteile die vielleicht gar nicht so bekannt sind, neben der tollen historischen Altstadt ist es wahrscheinlich auch einer der vom Lebensstandard "preiswertesten" Großstädte in der westlichen Hälfte Deutschlands. Und natürlich liegt es mitten in der "Triathlonhochburg" Roth-Nürnberg :)

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir und ich vermittle euch genau an die richtigen Leute: mkrell(at)gmx.de

viele Grüße
krelli

Keine Kommentare: