Sonntag, 8. August 2010

neuer bayerischer Meister über die Mitteldistanz!


Und er heißt Andi Dreitz!
Beim Erlanger Triathlon über die klassische Mitteldistanz 2/80/20 distanzierte Andi bereits alle potentiellen Verfolger auf der Radstrecke und fuhr einen Vorsprung von mehr als vier Minuten über die 80km heraus. Ein Raddruck der seinesgleichen sucht! 
Beim Rothsee-Triathlon Ende Juni konnte nicht einmal Thomas Hellriegel (erster dt. Hawaiisieger 1997) das Hinterrad von Andi halten. Auch wenn der zweite gestern, mit einem Laufsplit von 1:09 am Ende gefährlich nahe kam, so hatte Andi aber noch genügend im Tank um rechtzeitig reagieren zu können.
Also, ihr seht ich bin schon wieder voll begeistert, jetzt ist gut ;)
Hier noch die Ergebnisse

Robert Kellermann, wird mit zunehmenden Alter immer schneller ;)

Glückwünsche auch an all die anderen die wir angefeuert haben: Michi Klein, Robert Kellermann, Hannes Schmidt, Thomas Hofmann, Tim Koos, Stefan, Sandra, Uli, Bernd, Stefan Daehne, Wolfgang Schmatz, Juliane Straub (die Siegerin der Kurzdistanz), Marcus Schattner (Sieger KD) und noch viele mehr!

Besonders freut mich auch noch ein weiteres Ergebnis von heute. Tim aus Kiel trainiere ich seit ca. zwei Monaten und wir konnten seine Leistungen bisher deutlich steigern. Heute lief er einen lokalen 5km Wettkampf. Ziel war es eine Zeit von unter 19 Minuten zu erreichen. Mit 18:42 ist es ihm deutlich gelungen und dass er damit auch gleichzeitig noch den Sieg holen konnte, freut mich umso mehr - Glückwunsch Tim!


schönen Sonntag!
krelli

3 Kommentare:

Iwan hat gesagt…

Glückwunsch und Respekt an Andi, dass er das geschafft hat und an alle Teilnehmer die ihr Ziel an diesem Sonntag erreichten.
Grüße, Iwan

Florian hat gesagt…

wer soll den den Andi noch stoppen, wenn er sich nicht verheizt!?!

krelli hat gesagt…

...das frage ich mich auch manchmal, der Junge hat ein riesiges Talent! Genau wie sein Kumpel Frank, die ja beide zusammen trainieren...vielleicht sollte ich so eine Einheit mal filmen und hier reinstellen, da wird nicht lang gequatscht sondern trainiert ;)