Mittwoch, 2. Dezember 2009

5.000€ zu gewinnen am Moritzberg!!

Hallo zusammen,

nachdem ich nun in letzter Zeit immer öfters den Moritzberg hochgeradelt bin, die höchste Erhebung hier im Nürnberger Umland, und mich jedesmal gefragt habe, was die riesige Red Bull Werbung oben am Gipfel soll; hier die Auflösung!

Ende September gab es da ein offizielles "Road Rage". Was gefährlich klingt, ist es auch, vor allem für diejenigen die den Moritzberg kennen. Teilweise hebt es mir da mein Vorderrad von der Straße, so steil ist die letzte Passage vorm Gipfel! Bei diesem ominösen "Road Rage" ging es nun darum, in einer 4er Gruppe den Berg so schnell wie möglich herunter zu brettern!! Geschwindigkeiten von 80-90km/h wurden da erreicht.
Ich glaube ich hätte mich freiwillig in die erste Kurvenpolsterung geschmissen, nur um da lebend wieder rauszukommen! ;)

Es waren sogar richtig gute Leute am Start, und wisst ihr auch warum?  
Als Preisgeld gab es insgesamt 5.000 Euronen zu gewinnen!!

Also an alle, die gut abfahren können und keine Todesangst besitzen (wie mein Kumpel Steffen beispielsweise), sollten unbedingt üben und nächstes Jahr den Titel dort holen!
Wenn es jemand von euch tatsächlich schafft, denkt an den krelli der euch den Tipp gegeben hat und ladet mich auf nen Bier ein :)

Hier gehts zu den Videos:

von der offiziellen Seite, kürzer und härter ;)
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.red-bull.de%2F%23page%3DArticlePage.1248701297166-1864633406.default.media.video.0

und von bikesport.tv, länger und mehr Hip Hop ;)
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.bikesport.tv%2Fvideo%2F561%2FRed%2BBull%2BRoad%2BRage%2Bat%2BMoritzberg

wir sehen uns am Berg!!
krelli

Keine Kommentare: