Samstag, 14. März 2009

neuer blog auf tri-mag

Hallo zusammen,

hier mal ein Beitrag über die Gefahren des Alltags, die auf uns Triathleten lauern, oder darüber wie meine Nachbarin mein Ziel in Roth gefährdet, indem sie sich über minimale morgendliche Lautstärke aus meiner Wohnung beschwert ;))

http://www.tri-mag.de/index.php/3388-krelli/

Die nächste Woche werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen etwas zu schreiben, da ich in Lanzarote verweile (ähem....bei Sonnenschein und 25 Grad...hüstel, nur damit ihrs wisst :) und auch mal bissl trainieren muss.

Genießt auch das recht angenehme Wetter hier (ist eigentlich wie in Lanza, abzüglich Sonnenschein und 20 Grad ;) ....so jetzt ist aber genug...

Bis die Tage!

krelli

Kommentare:

Tobias hat gesagt…

Bis die Tage und einen hohen Wirkungsgrad wünsche ich. Nächstes Jahr dann aber Trainingslager nur bei uns im Tricamp ;)

Ciao machs gut

Anonym hat gesagt…

Hallo,
verrätst du wer dieser Benni ist ? Scheint ein toller Trainer zu sein, ich habe gerade nur die letzten Beiträge gelesen, vielleicht steht´s irgendwo am Anfang. Ich möchte 2010 nach Lanzarote, aber -nur- zum Finishen und da wäre ein toller Trainer sicher eine große Hilfe.
Viele Grüße
Triamone
(Lanzarote lockt auf blog.de)

krelli hat gesagt…

Hallo Tobi,

ja klar ist hier der Wirkungsgrad hoch! Es ist 25 Grad, es scheint die Sonne, ich kann soviel essen und trainieren wie ich will ;)
Ein Traum...Beim Tricamp bin ich natuerlich dabei, das muessen wir noch bequatschen...
sonnige Gruesse

krelli hat gesagt…

Hi,

der Bennie Lindberg war frueher selber sehr erfolgreich und coacht seit einigen Jahren nur noch, seine adresse lautet:
www.ad-extremum.de

da steht alles drauf ;) Ist ein toller Kerl.
viele Gruesse aus Lanza!!