Donnerstag, 12. März 2009

Lanza ich komme!!


Hi Leute,

Auf dem obigen Bild seht ihr Puerto del Carmen auf Lanzarote, meinem baldigen einwöchigen Domizil. Nach einer stressigen Woche auf Arbeit, rückt der Urlaub nun endlich näher. Lanzarote kann kommen. Eine Woche lang Sonne, Wind im Haar, endlose Kilometer und den ganzen Tag leckere Sachen essen. Vorbei die schnöden Regentage, die klirrende Kälte in den Handschuhen und die nassen Radsocken!

Apropo nasse Radsocken, das Wetter am Wochenende war beschissen! Samstag habe ich ja meinen 30km Lauftest gemacht, 3 Runden: 1.Runde 140-145HF, 2.Runde 145-150HF und dritte Runde 155-160HF. Das Ergebnis, glatt 2:18 Std. Es hat dabei natürlich geschüttet wie aus Eimern und ich muss zugeben dass ich nur am Ende so hochpulsig gelaufen bin, weil ich schneller fertig werden wollte, so ätzend war es mit nassen Schuhen und Socken über die Matschwege zu laufen.

Sonntag war es eigentlich noch schlimmer, aber diesmal war es ja nur Radfahren und ich habe den Tipp von meinem Opa beherzigt (der beste Tipp des Jahres) und habe mir seine Mülltüten um die Beine gebunden. Zusätzlich bewaffnet mit Regenjage war die Radausfahrt ein Traum, ich fand meine neuen "Beinkleider" so geil, dass ich jeden Radfahrer den ich unterwegs begegnete drauf aufmerksam gemacht habe. Müsst ihr bei Regen unbedingt mal ausprobieren, einfach die Tüten drüber und ordentlich mit Klebeband um die Beine wickeln, et voila; Radfahren im Regen ist kein Problem mehr!!

Heute habe ich von Bennie meinen Plan für Lanzarote bekommen, ein Traum sag ich euch. Ca. 30 Stunden, sowohl Qualität als auch Quantität. Ich mein, was soll ich sonst den ganzen Tag machen ;) Leider habe ich keine "Mitstreiter" diesmal, aber allein führe ich das Training zumindest disziplinierter durch als mit so manch anderem. Da wird die Trainingsausfahrt schnell mal zum Ausscheidungsrennen ;)

Im Übrigen begrüße ich bald den 10.000 Besucher auf diesem blog! Nie hätte ich am Anfang gedacht, dass das Zeug was ich hier veröffentliche jemanden interessiert, aber anscheindend habe ich mich getäuscht. Natürlich freue ich mich wie ein Schneekönig drüber!!! :)

also haut rein, bis die Tage!!

krelli

Keine Kommentare: