Freitag, 6. März 2009

neuer blog auf tri-mag und Wochenendplan

Hi Leute,

Manchmal wünschte ich, ich wäre noch in der Schule und hätte jede Menge Ferien.
Ferien bräuchten wir alle mal wieder. Meiner ist in zwei Wochen, es geht nach Lanzarote...ah da freu ich mich drauf.
Den ganzen Tag Sonne, leckeres Essen soviel ich will und ein Besuch bei meiner Oma und Opa.
Bis dahin muss ich allerdings noch mein Training im Regen absolvieren :(

neuer blog
hier gehts übrigens zu meinem "neuen" Beitrag auf tri-mag.de

http://www.tri-mag.de/index.php/3388-krelli

Es ist immer erstaunlich wie schnell sich die Erwartungen und Ziele in unserem Sport verändern. Kaum steht man zum ersten Mal auf der Startlinie, will man danach als nächstes gleich weiter. Frei nach dem Motto: schneller und weiter ;)

Wochenendplan
Heute hat es hier geregnet, trotzdem habe ich meine 2 Stunden Radfahren beendet. Diesmal war es ganz schön hart. Die ersten 30 Minuten im 120-130 Pulsbereich und danach alle halbe Stunde um weitere 10 Schläge nach oben. Am Schluss bin ich im dicksten Gang, klitschnass auf meinem hießigen Radweg den Mopedfahrern hinterher :)

Heut abend noch bissl Schwimmen und morgen früh dann mein 30km Lauf. Dafür werde ich heute abend mal richtig reinhauen beim Essen, sonst bin ich morgen früh nach 10km völlig leer. Danach gehts zu meiner Schwiegermutter in spe, zum brunchen (ich muss also wirklich 6:30 am Samstag! loslaufen :(
Danach fahren wir dann zu meiner Mama, die am Sonntag Geburtstag hat. Auf dem Rückweg nach Nürnberg, lass ich mich dann in Bayreuth raussetzen und fahre den Rest auf dem Rad. Sonntag: 4:30 Rad + 30min Laufen....dann bin ich bedient ;)

haut rein

krelli

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Michael,

danke für die Grüße am Wochenende, sind übermittelt worden ;)

Und dein Artikel im Tri-Mag ist wirklich gut geschrieben, wir bei einem unserer Vorträge während des Tricamps zitiert werden, natürlich unter der Quellenangabe ;)

Gruß aus dem sonnigen Norden

Tobias

krelli hat gesagt…

Hi Toby,

ja wir hatten einen angenehmen Plausch beim Brunch am Samstag. War klasse, sie sind sehr stolz auf dich :)
Macht unbedingt mal Bilder von eurem ersten Camp!! Will mal sehen, wie es da abgeht.

Grüße aus dem regnerischen Süden

Michael