Dienstag, 6. August 2013

Triathlon Wochenende

Am Sonntag waren wieder viele meiner Athleten unterwegs, vor allem beim Triathlon Erlangen. Ein schöne Veranstaltung auf der ich immer auch selber gern zum Anfeuern vorsbeischaue. Nur gestartet bin ich in Erlangen noch nie. Sollte ich auch mal machen. Martin belegte auf der Mitteldistanz Platz 8, Max Platz 12 und Benedikt Platz 13, obgleich mit Magenproblemen beim Laufen.

Thomas beim Finish in Erlangen

Aber auch Thomas Kießlinger und Natalie Pankow schlugen sich beachtlich, Natalie finishte ihre erste Mitteldistanz überhaupt. Patrick mischte derweil die Junioren Wertung auf der kurzen Distanz auf :)


Derweil gewann Marco seinen ersten Triathlon überhaupt in Oettingen und ist damit auf gutem Weg die Form für Hawaii noch einmal zuzuspitzen.

Keine Kommentare: