Mittwoch, 28. August 2013

Absage Challenge Barcelona



Schweren Herzens sage ich die Tage meine Teilnahme beim Challenge Barcelona ab. Der Grund ist recht simpel, bei mir ist für diese Saison einfach die Luft raus. Derzeit muss ich mich für jede Einheit im wahrsten Sinne des Wortes aufraffen, was mir heuer in der Roth`Vorbereitung noch nicht passiert ist. Im Gegenteil, da musste ich mich oft eher bremsen.


Ein sicheres Zeichen dafür das ich eine Pause einlegen sollte, um vor allem auf mental wieder frisch zu werden. Ich nehme den September jetzt einfach mal komplett raus und warte bis ich wieder Hunger auf Training bekomme. Alles in allem war die Saison für mich ein Erfolg. Neue Bestzeit über die Langdistanz, trotz einiger Widrigkeiten auf dem Weg dahin.


Jetzt konzentriere ich mich einfach mal auf andere Sachen, wie z.B. das neue Buch. Außerdem will ich auch mal am Wochenende faulenzen, zunehmen und feiern gehen ;-)

Ziele fürs Übergangstraining wären dass ich endlich mal einen 10er in unter 36min laufe und dass ich im Wasser zum Delfin werde...haha


Hat jemand Bock meinen Pro slot beim Challenge Barcelona zu übernehmen? Ihr solltet halbwegs mit der ersten Startgruppe mitkommen, dann einfach mich kontaktieren.

sonnige Grüße
krelli

Keine Kommentare: