Mittwoch, 10. Juli 2013

krelli in Gefahr !!!

Das nenne ich mal eine kompetente Apothekerin heute in der Moritzbergstr.!
Eigentlich wollte ich nur Salztabletten kaufen, da schaut sie mich an und sagt, sie kenne ich doch. Mit etwas rotem Kopf frage ich nach woher. Hat sie doch tatsächlich eins meiner Bücher gelesen.

Aber das Interessante war dass sie sich richtig gut auskannte und mir Weißdornkraut-Extrakt empfohlen hat, da es nachweislich die anaerobe Schwelle anhebt.

Und da mir ja an meinen Lesern und deren sportlichen Erfolg sehr viel liegt, werde ich das natürlich gleich für Sonntag ausprobieren und mich für euch in Gefahr begeben. Anschließend kann ich euch berichten ob es was gebracht hat :)

Stay tuned!
krelli

1 Kommentar:

Daniel H. hat gesagt…

keine Experimente im Wettkampf Krelli! ;-)
Geb g'scheit Gas am Sonntag!
Ich werd's Rennen am pc verflogen

Viel Erfolg!!!

Grüße aus Wien